Kilometer für Malawi

Vollen Einsatz für unsere Sache zeigten wir im Mai 2016 beim Ansbacher Citylauf. Wir schickten diesmal keine Plastiktiere für uns ins Rennen – ein 15-köpfiges Team ging höchstpersönlich für Ansbach für Malawi an den Start! Zudem beteiligten sich viele Läufer des Carolinum Gymnasiums für AfM am Lauf. Starker Einsatz!
Jeder Läufer hatte im Vorfeld Sponsoren geworben, die pro gelaufenen Kilometer eine bestimmte Summe an unseren Verein spenden wollten. Tatsächlich schafften es alle unsere Läufer ins Ziel und sammelten so mit ihren gelaufenen Kilometern den stolzen Betrag von über 1.100 Euro für AfM! Die Spenden gehen wie immer zu hundert Prozent in unsere Projekte in Malawi: Das sind momentan Reparaturen und Neuanschaffungen am Mulanje Mission Hospital, und Schulspeisungen an mehreren malawischen Schulen.